Gruselig & Stylish: Ideen für Halloween-Frisuren

Gruselig & Stylish: Ideen für Halloween-Frisuren

Gepostet von Revamp Deutschland on 19 Oct 2021

Halloween rückt immer näher, und das bedeutet, dass es an der Zeit ist ein paar Ideen für dein Kostüm zu sammeln. Auch wenn Süßes oder Saures dieses Jahr in vielen Gegenden abgesagt wurde, heißt das nicht, dass wir uns nicht verkleiden! Ob du eine Halloween-Zoom-Party oder eine gruselige Schnitzeljagd zu Hause veranstaltest, du kannst trotzdem jede Menge Spaß haben, wenn du ein paar gruselige Kostüme zusammenzustellst. Das Make-up ist an diesem Feiertag definitiv von größter Bedeutung, aber auch die Frisur muss stimmen, wenn du mit deinem Kostüm WOW sein willst. Du musst nicht stundenlang das Internet durchforsten - wir haben einige der schönsten Frisuren zusammengestellt, um dich zu inspirieren.


Die hypnotisierende Marie Antoinette

@xodeirdrexo via Instagram

Mit dieser luxuriösen Frisur wirst du an Halloween zur Königin des Volumens. Statt einer Perücke kannst du dein Haar zu einer lockigen Hochsteckfrisur stylen - und für einen zusätzlichen Hauch von Glamour ein paar Juwelen hinzufügen.



Starke Löwin

@iam_dytto via Instagram

Einfach und doch so wirkungsvoll. Wenn du eine Last-Minute-Kostümidee für Halloween brauchst, brauchst du für diesen Look nur einen Lockenstab und schon kannst du deine Haare zur "Mähnenattraktion" für Halloween machen.



Göttliche Diva

@hollygshore via Instagram

Unsere Lieblingssängerinnen und -sänger haben im Laufe ihrer Karriere mehrere ikonische Frisuren kreiert, und in diesem Fall haben wir uns für Christina Aguilera entschieden. Ihre Frisur für das Musikvideo zu "Lady Marmalade" hat den gekräuselten Look wiederbelebt und außerdem bewiesen, dass es nicht zu viel Glitzer geben kann.



Schurkische Füchsin

@iamcardib via Instagram

Vor ein paar Jahren haben wir gesehen, wie sich ALLE zu Halloween als Harley Quinn verkleidet haben, aber sie ist nicht die einzige Bösewichtin mit einer Ionenfrisur. Poison Ivy hat eine verwegene Frisur, die sich mit einer vorübergehenden roten Haarfarbe und klassischen Lockenwicklern leicht nachmachen lässt.



Prinzessin Perfektion

@maneaddicts via Instagram

Disney macht uns immer wieder Lust auf Haare, und Prinzessin Jasmins lange, luxuriöse Locken sind da keine Ausnahme. Die gewellte, romantische Textur ist schon für sich allein atemberaubend - aber mit einem blauen Ensemble und einer goldenen Krone sind Sie eine echte Prinzessin für die Nacht.



Violett wird zu Violett

@keshiaeast_ via Instagram

Alles, was du für diesen Look brauchst, ist ein "Knall" Farbe. Mit einem schönen Föhn, lila Haarfarbe und passendem Make-up kannst du einen Klassiker aus deiner Kindheit nachstylen. Oh, und vergiss nicht den Kaugummi!


Dieses Halloween steht ganz im Zeichen der Belohnung, besonders für dein Haar.


#RevampYourLook