Am Dienstag, den 21. Januar 2020, begann die letzte Staffel von MTVs Celebrity Ex On The Beach, in der sich acht Single-Promis in eine Villa in Marbella begaben, wo sie jede Menge Schocks und Überraschungen erlebten, wie z. B. die Ankunft von prominenten Freunden, schockierende Ausschlüsse, unerwartete Dates und jede Menge Matchmaking.

Was gibt es für eine bessere Gelegenheit, seinen Look aufzufrischen, als ein erstes Date? Wenn es um Verabredungen geht, wollten die Prominenten glänzen, und genau da kam Revamp ins Spiel. Ob sie nun Wellen wollten, die an den Strand gehören, oder etwas Glattes und Raffiniertes, die Prominenten konnten mit den Haartrocknern, Glätteisen und Stylern von Revamp eine Vielzahl von Looks kreieren. Vielleicht fragst du dich jetzt 'Who's Ex Is Next?', aber wer weiß, was alles passieren kann, wenn die Liebe im Haar sitzt.

 



#RevampYourLook